Mittwoch, 25. Juni 2014

Immer wieder Mittwochs ...



Es ist mal wieder Mittwoch. Heute gibt es im Shop unteranderem Stempelkissen, eine Stanze und Glitzer Papier. Schaut doch am besten gleich mal vorbei.

Solltet Ihr Interesse an Angeboten der Woche haben, könnt Ihr Euch meiner nächsten Sammelbestellung anschließen. Soll es ganz schnell gehen, auch kein Problem. Dann mache ich vorher noch eine Bestellung. Sagt mir einfach bescheid.

Weiter erinnere ich Euch auch nochmals daran, dass jetzt die letze Woche angebrochen ist. Heute in einer Woche ist schon der neue Katalog gültig. Ihr habt noch kein Exemplar? Kein Problem, wenn ihr noch einen braucht sagt mir bescheid und ich lasse Euch einen zukommen.

Und dann geht ja die Inkspirations Week weiter. Heute sind Helen und Ela dran. Am Donnerstag sind Eva und Samoa dran und am Freitag Miri und Petra dran. Schaut doch mal vorbei.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen