Donnerstag, 5. Juni 2014

Ich verabschiede mich

Morgen geht es für eine Woche in den Urlaub nach Mallorca. Natürlich muss genau dann, wenn wir in den Urlaub fahren auch hier das Wetter fantastisch werden =(.

Aber es sei Euch allen gegönnt =). Ich freu mich schon so sehr, wobei ich ein bisschen Angst habe wie der Flug mit Moritz wird.

Da ich noch jede Menge zu tun habe, halte ich mich heute kurz und zeige Euch zum Abschluss eine schnelle Geburtstagskarte.


Verwendet habe ich als Farbkarton die Farbe "Savane". Darauf habe ich aus dem SAB Set "Für Goldstücke" die Grundkarte geklebt und einen Stempel aus dem Stempelset "Petal Parade" in die Mitte geklebt.

So jetzt muss ich aber noch weiter packen. Ich melde mich, sobald ich wieder im Lande bin. Bis dahin wünsche ich Euch alles liebe und Gute.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen