Dienstag, 24. Juni 2014

Ich leide

Mein armes kleines Baby ist krank =( ihm geht es gar nicht gut. Das Mutter dann immer so mitleiden müssen ^^. Es ist fast schlimmer als wenn ich selbst krank bin.

Jetzt wo er schläft nutze ich die Zeit um Euch mal wieder etwas kreatives zu zeigen.

Hermine, ein Blog Kollegin aus Österreich veranstaltet gerade einen Wettbewerb zum Thema Freundschaft. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen und habe auch einen Beitrag geleistet.


Entstanden ist eine Karte in "Aubergine" und "Bermudablau". Der Spruch stammt aus einem alten Stempelset "Schmetterlingszauber". Da ich ja so auf Schmetterlinge stehe musste ich mir das Set kaufen. Und deshalb sind natürlich auch die Schmetterlinge aus dem Set "Papillon Potpourri" auf der Karte mit dabei. Ausgestanzt habe ich die Schmetterlinge mit der passenden Stanze "Elegantes Schmetterling". Der Hintergrund ist natürlich aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge".

Denkt bitte auch noch daran, dass die Produkte aus dem Jahreskatalog sowie aus dem Frühling / Sommerkatalog nur noch bis Montag bestellbar sind!

Am Ende möchte ich Euch nochmal an die Inkspiration Week erinnern. Heute sind Tina und Kirstin dran. Schaut doch mal vorbei vielleicht habt Ihr ja glück und gewinnt etwas.

Ich werde jetzt mal nach meinem kleinen Schatz schauen. Habt noch einen schönen Tag.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen