Samstag, 14. Juni 2014

Ich bin wieder da

Ach eine Woche Urlaub geht viel zu schnell rum =(. Es war trotzdem wunderschön und sehr
erholsam wie man sich im Urlaub mit einem kleinen Kind erholen kann ^^.

Bevor es kreativ und mit einem kleinen Reisebericht weiter geht muss ich Euch ja noch die aktuellen Angebote der Woche zeigen.

Also schaut doch mal im Online Shop vorbei. Solltet Ihr Interesse an z.b. den Embossing Folder oder dem Designerpapier haben, könnt Ihr Euch natürlich gerne jeder Zeit an mich wenden. Ich werde kurzfristig am Dienstag Abend nochmals eine Sammelbestellung aufgeben.

Zudem sind nun auch die Project Life Produkte endlich zu erwerben.


Bei dem folgenden Video bekommt Ihr einen ersten Eindruck von Project Life:


Im Online Shop könnt Ihr Euch schonmal die derzeit zu kaufenden Produkte raussuchen. Mit dem neuen Katalog kommen auch noch mehr Produkte. Seit gespannt =)

Denkt bitte auch daran, das viele Produkte aus dem noch aktuellen Hauptkatalog sowie die meisten Produkte aus dem Frühjahr / Sommerkatalog nur noch bis zum 30.06.2014 gültig sind. Viele Produkte sind derzeit schon nicht mehr lieferbar.

Außerdem möchte ich Euch nochmal an meine Katalogparty am 29.06.2014 erinnern. Wollt Ihr auch dabei sein, meldet Euch doch einfach bei mir an.

So, dass war es jetzt erstmal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen