Sonntag, 1. Juni 2014

Der beste Papa der Welt

Ich glaube, dass sagt eigentlich fast jeder von seinem Papa. Auch wenn mein Papa und ich uns gerade früher viel in den Haaren hatten bin ich verdammt froh ihn zu haben. Er und meine Mama haben mir und meinem Mann so viel ermöglicht und wir haben den beiden viel zu verdanken.

Aber Ihr kennt das bestimmt auch. Was man der Mama schenkt ist eigentlich immer recht einfach. Und wenn es nur Blumen sind. Aber was schenkt man dem Papa? Nicht nur am Geburtstag oder Weihnachten stehe ich vor dieser großen Frage. Ich kann ihm ja nicht immer Parfüm oder Rasierwasser schenken. Zumal mein kleiner Bruder ihm sowas jetzt schenkt.

Zum Glück habe ich immer noch eine Alternative für meinen Papa. Entweder was vom Fußball oder Wein. Am Donnerstag zum Vatertag gab es diesmal eine Flasche Wein.




Aber einfach nur eine Weinfalsche ist ja langweilig.

Also gab es dieses Set, bestehend aus Karte und einem Schild für die Weinflasche.

Verwendet habe ich für beides die Farben "Petrol" und "Schiefergrau".



Den "Schiefergrauen" Farbkarton habe ich mit der "Prägeform Schrägstreifen" geprägt. Die Buchstaben sind aus dem Set "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers".

Die Kordel und der Knopf sind nicht von Stampin Up.






Der Hintergrund auf dem Weinflaschen Anhänger stammt natürlich mal wieder aus dem Set "Gorgeous Grunge".

Der Spruch ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend".







Mein Papa hat sich rießig gefreut und das ist immer das schönste. Jetzt habe ich aber zum Glück noch ein bisschen Zeit bis zu seinem Geburtstag um mir ein anderes Geschenk zu überlegen ^^.

Auch heute möchte ich Euch nochmal an die Auslaufprodukte erinnern. Viele Produkte sind schon nicht mehr erhältlich. Solltet Ihr also ganz dringend noch etwas benötigen, sagt mir bitte bis spätestens morgen Abend bescheid.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen