Dienstag, 3. Juni 2014

Das Leben kann so schön sein

Ach ja. Der Kleine ist im Kindergarten, ich habe heute früher Feierabend machen "müssen" weil der Drucker nicht geht und die Sonne scheint. Das nutze ich natürlich gleich mal aus und habe mich mit dem Laptop raus gesetzt. =)

Und weil das Leben so schön ist, zeige ich Euch heute meine kleine Überraschung, die ich für meine Liebe Myrna und deren Blog-Candy gemacht habe. Die Liebe Myrna ist für mich einer der wichtigsten Menschen geworden. Das ist einfach schön =)





Verpackt habe ich das kleine Geschenk für sie in einer Tüte dich ich noch schön verziert habe. Die Kreise sind aus dem Framelits Set "Kreis Kollektion" und der Spruch aus dem Set "Wimpeleien". Ich finde der passt ganz gut =)












Die Karte habe ich auf Pinterest gefunden. Die Farbkombination von "Calypso" und "Schiefergrau" finde ich einfach toll. Die Stempel sind aus den Sets "Petal Parade" und "Secret Garden".

Der Spruch ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend".







Als kleines Geschenk gab es eine Verpackung, die ich Daniela auf dem Blog gefunden habe. Passend zur Karte ist die Verpackung in "Schiefergrau" und "Calypso" gehalten. Das Designerpapier stammt aus der SAB 2014 aus dem Set "Süße Sorbets". Den Kreis habe ich wieder mit dem Framlits "Kreis Kollektion" ausgestanzt und den Spruch aus dem Set "Wimpeleien" in "Flusterweiß" embost.










Das Band an der Seite stammt nicht von Stampin Up.





 



Passend zu dem Spruch habe ich innen zwei Masken für meine Liebe Myrna reingepackt. Sie soll sich damit mal eine kleine Auszeit nehmen und entspannen.







So sieht alles zusammen aus. Die Farben habe ich versucht so gut es geht aufeinander abzustimmen.

Ich muss ich das ganze nur noch vor meinem Urlaub bei Myrna vorbei bringen ^^. Aber irgendwie habe ich es entweder immer vergessen oder es nicht geschafft. =(



Jetzt werde ich mich noch ein bisschen in die Sonne legen und schon mal vorbräunen =). Ich denke ich werde mich vor meinem Urlaub nochmal bei Euch melden.

Bis dahin
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen