Sonntag, 22. Juni 2014

...

Ich muss schon sagen, manchmal fällt es mir richtig schwer eine Überschrift für einen Post zu finden. Und auch was ich dann schreiben soll ist nicht ohne -.-.

Daher belasse ich es heute einfach bei einem kurzen kreativen Eintrag.

Vor kurzem wurde ich von unserem Trauzeugen und seiner Frau gebeten eine Karte zum 30. Geburtstag einer Freundin zu machen. Im großen und ganzen hatte ich freie Hand. Die Karte sollte nur in schwarz und weiß gehalten werden und am besten auch die 30 beinhalten. Ansonsten konnte die Karte ruhig "kitschig / mädchenhaft" sein.


Für mich sind Schmetterlinge und Blumen "mädchenhaft". Also mussten auf die Karte die Schmetterlinge aus dem Set "Papillon Potpourri". Der Spruch aus dem Set "Etwas ganz besonderes" und die 30 aus dem Set "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" habe ich in weiß embosst. Die Aufleger stammen aus dem Framelis Set "Rahmen Kollektion".

Das Stempelset "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" ist nur noch bis zum 30.06.2014 erhältlich. Es hat es nicht in den neuen Katalog geschafft. Wenn Ihr also Interesse daran habt, könnt Ihr Euch gerne meiner Sammelbestellung noch anschließen.

Dann möchte ich Euch noch auf die Inkspiration Week der Teams von Marion und Andrea aufmerksam machen. Es geht dabei um den neuen Jahreskatalog und es gibt jeden Tag tolle Sachen zu gewinnen. Schaut also täglich vorbei =).

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen