Samstag, 17. Mai 2014

Zur späten Stunde

gibt es heute von mir zu hören. Da ja morgen der große Tag von meinem kleinen Bruder ist war gestern und heute viel zu tun. Ich zeige Euch daher heute auch nur meine beiden letzten Konfirmationskarten und halte mich recht kurz. Ich wollte nur ein kleines Lebenszeichen von mir abgeben ^^








Die beiden Karten sind für meinen Bruder.

Die eine Karte habe ich im Auftrag meines Opas aus "Bermudablau" und "Jade" gemacht. Der Stempel-Spruch stammt aus dem Set "Perfektes Pärchen".

Das Kreuz habe ich aus den ausgestanzten Resten aus dem "BigZ Elegantes Gitter" gemacht. Ich fand die Reste irgendwie zu schade um sie wegzuwerfen und habe sie einfach mal aufgehoben. Ich wollte nicht schon wieder ein Kreuz aus dem "BigZ Elegantes Gitter" machen und war auf der Suche nach einer anderen Idee. Da sind mir die Reste wieder in die Hände gefallen und ich habe ein bisschen rum probiert. =)




Genauso habe ich auch das Kreuz für die Karte von meinen Eltern und uns gemeinsam gemacht.

Die Farben sind diesmal "Schiefergrau" und "Pistazie". Der Stempel-Spruch ist aus dem Set "Wimpeleien" und die Stempel im Hintergrund aus dem Set "Gorgeous Grunge".






Ich werde jetzt den Rest des Abends noch mit der Verlängerung im DFB Pokalfinale und meinen Nägeln verbringen. ^^

Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen