Samstag, 24. Mai 2014

Wo ist nur die Sonne hin?

Kaum ist Wochenende, schon ist das Wetter wieder schlechter das ist ja mal wieder typisch -.- Aber so kann man zumindest wieder ohne schlechtes Gewissen basteln ^^.

Wie Ihr bestimmt schon auf meinem Sideboard gesehen habt, feiert die liebe Isa Ihren 2. Blog Geburtstag. Aus diesem Grund hat sie wieder ein kleines Blog Candy für alle, bei dem man mit etwas Losglück tolle Preise gewinnen kann. Unter anderem bekommt Ihr 2 Lose, wenn Ihr eine selbstgebastelte Karte an Isa schickt.

Das habe ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und gleich eine Karte gemach.


Verwendet habe ich mein derzeitiges Lieblings-Stempelset "Secret Garden" und die Farben "Wassermelone", "Schiefergrau" und "Apfelgrün".

Die Farbe "Apfelgrün" gehört zu den Incolor 2012-2014. Diese sind nur noch bis zum 30.06.2014 kaufbar. Im neune Katalog, der ab 01.07.2014 gültig ist, werden dann  neue Incolor erscheinen.

Solltet Ihr also noch Nachfülltinte, Farbkarton oder andere Sachen in den Incolor Farben benötigen, könnt Ihr mir gerne jederzeit bescheid geben und ich nehme Eure Bestellung auf. Denkt bitte allerdings daran, dass alle Produkte nur in gewisser Anzahl vorhanden sind. Wer zuerst kommt bastelt zuerst ^^. Es gibt derzeit schon bei ein paar Produkten Lieferrückstand.

Aber jetzt zurück zur Karte ^^. Die Banner stammen aus dem Framelits Set "Formen Banner" und der Spruch aus dem Stempel-Set "Etwas ganz besonderes". Den Spruch habe ich in der Farbe "Wassermelone" embost, damit er auf dem "Schiefergrauen" Papier besser zur Geltung kommt.

Und jetzt noch etwas in eigener Sache.

Da wir Demos ja schon ab dem 30.05.2014 einen Einblick in den neuen Katalog und die Produkte bekommen, habe ich mir überlegt, am 29.06.2014, also kurz vor dem Start des neuen Katalogs, eine kleine Katalogparty zu veranstalten.

Eigentlich bin ich ja gar nicht so der Typ "zeigen" und "anpreisen". Aber meine kleine Bastelstunde mit meiner Freundin und ihren Schwestern letztens, hat mir dann doch so viel Spaß gemacht, dass ich mir überlegt habe, es vielleicht doch mal zu versuchen. ^^

Ich würde Euch an dem Tag gerne zu Kaffee und Kuchen zu mir einladen und Euch dabei den neuen Katalog vorstellen und ein paar Produkte und Bastelarbeiten zeigen. Außerdem würde ich dann gerne auch eine Kleinigkeit mit Euch basteln, die Ihr dann genauso wie ein eigenes Exemplars des neuen Katalogs mit nachhause nehmen könnt.

Solltet Ihr also Interesse und Lust haben, sagt mir doch einfach bis zum 20.06.2014 bescheid, damit ich dementsprechend planen kann.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Samstag und hoffentlich einen sonnigeren Sonntag.

Bis Bald
Eure Meli




1 Kommentar:

  1. Liebe Melanie,
    heute ist Dein süßes Kärtchen angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Über "richtige" Post freue ich mich immer besonders dolle.
    Ein wundervolles Wochenende wünsche ich Dir,
    ganz liebe Grüße, isa

    AntwortenLöschen