Montag, 19. Mai 2014

Was ein Sonntag

Von morgens bis abends war ich nur in Action. Alles für meinen kleinen Bruder. Aber es hat sich gelohnt. Es war ein wundervoller Tag und ich hoffe mein Bruder war auch zufrieden und hatte seinen Spaß. Jetzt ist er wieder ein stück Erwachsener geworden. =(

Die großen Familienfeste sind jetzt bis Oktober erst mal vorbei. Dann wird mein Papa 50.

Aber nun wieder zum basteln. ^^ Ich habe beim Durchsehen meiner Bilder noch Labels / Geschenkanhänger gefunden, die ich für meine Freundin Bianca für Muttertag gemacht hatte.

 
 
Zwei Geschenkanhänger war für ihre Mama und die Schwiegermama, der 3. Anhänger für eine Arbeitskollegin. 





Verwendet habe ich für alle drei Anhänger die Farben "Altrose" und "Pistazie".

Die kleine Blüte und die Strasssteine sind nicht von Stampin Up.




Der Stempel im Hintergrund stammt aus dem Set "Schmetterlingszauber", der Stempel aus dem Set "Perfektes Pärchen".


Der Stempel auf den Anhängern für die Mutter stammt aus dem Set "Ein duftes Dutzend".

Die Anhänger an sich sind mit der Stanze "Gewällter Anhänger" gemacht und das Etikett in der Mitte wurde mit der Stanze "Dekoratives Etikett" gemacht.


Bevor ist jetzt zum Ende komme, möchte ich Euch noch darauf aufmerksam machen, dass meine allerliebste Freundin und Upline Myrna ihren 1. Blog-Geburtstag feiert. Vor gut einem Jahr hat sie ihren ersten Beitrag veröffentlich. Natürlich gibt es für Euch auch etwas zu gewinnen. Schaut doch einfach auf Ihrem Blog vorbei. Am besten wenn Ihr ihn gleich abboniert ^^. Sie hat immer so tolle Ideen und einfach ein Händchen zum basteln =).

So dann verabschiede ich mich für heute mal von Euch.
Bis Bald
Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen