Samstag, 3. Mai 2014

Teamtreffen

Heute war das Teamtreffen bei der lieben Birgit. Es war wirklich ein wundervollen Tag und netten Basteltanten =). Wir haben ziemlich viel gequatscht (bei Kaffee und Kuchen war ja auch nicht anderes zu erwarten ^^) und die Zeit ist wie im Flug vergangen.

Als Swap habe ich eine kleine Verpackung  mitgebracht, die ich auf dem Blog von Sandra gefunden habe.






Sie waren super schnell gemacht mit der Stanze "Gewellter Anhänger". Verziert habe ich die Swaps mit eine Stempel aus dem Set "Wimpeleien" und einem Wimpel aus dem Set "Formenbanner".










Morgen zeige ich Euch dann die Swaps die ich erhalten habe und was wir dann doch noch gebastelt haben ^^.
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Bis Bald
Eure Meli
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. HuHu Meli,
    da freu ich mich aber riesig, dass dir meine Goodies gut gefallen haben. Deine Variante gefällt mir total gut ;)
    Ein schönen Sonntag
    VLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      die Goodies waren nicht das einzige, was mir bei Dir auf dem Blog gefallen hat. Du hast so viele tolle Sachen gemacht die mir gefallen =)
      Dir auch noch einen schönen rest Sonntag
      Liebe Grüße
      Meli

      Löschen