Dienstag, 6. Mai 2014

Teamtreffen die 3.

Nachdem ich Euch meine Swaps und die Swaps der anderen Teammitglieder gezeigt habe bin ich Euch noch unser Bastelprojekt schuldig. Wie ja schon bereits erzählt, haben wir mehr gequasselt, Kaffee getrunken und Kuchen gegessen anstatt zu basteln ^^.  Aber so ganz geht es dann doch nicht ohne basteln.

Designerpapier Frisch und Farbenfroh

Birgit hatte eine Verpackung vorbereitet und auch die Anleitung für uns schon geschrieben. Es waren dann aber doch nicht alle so in Bastelstimmung, dass ein paar (ich auch ^^) ein bisschen später angefangen haben. Ich habe dann auch keine große Verzierung an der Verpackung angebracht.





Kartenset für Goldstücke, Spiralblume, Zierdeckchen
So ganz gefallen hat mir das ganze aber nicht, also habe ich zuhause die Verpackung nochmal ein bisschen verschönert.

Die Verpackung ging super schnell und einfach. Bisher hat Birgit die Anleitung noch nicht online gestellt. Ich werde sie mal Fragen, ob sie das noch macht, dann sage ich Euch bescheid bzw. zeige Euch den Link. Dann könnt Ihr die tolle Verpackung selbst nachbasteln.

Das war es dann erst mal vom Teamtreffen. Ich kann das nächste schon garnicht erwarten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag heute
Bis Bald
Eure Meli

P.S.
Meine allerliebste Myrna ich freu mich, dass auch Du meinem Blog jetzt folgst =)







Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    schön hast Du Deine Box verziert! Zuhause in aller Ruhe geht doch so manches besser von der Hand. Zur Anleitung muss ich sagen, dass ich bei meinem Bericht vom Treffen einen Link gesetzt habe, wo die Anleitung zu finden ist. Da ich die Original-Fotos von der Urheberin für Eure Anleitung verwendet und nur den Text ins Deutsche übersetzt habe, kann ich diese Anleitung aufgrund der Rechte auf die Fotos nicht auf meinem Blog selbst veröffentlichen. Übernehme doch einfach ebenfalls den von mir angegebenen Link.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    ich war mir wegen der Anleitung nicht sicher, ob ich sie auch veröffentlichen darf. Deswegen wollte ich auf dich dann verweisen ^^. Dann werde ich aber auch den Link von dir übernehmen. Danke schön =)
    Grüße Meli

    AntwortenLöschen