Sonntag, 11. Mai 2014

Spontane Bastelstunde

Am Freitag hat mich eine Freundin angeschrieben, dass ihre kleine Schwester nächsten Sonntag zur Konfirmation geht und sie noch keine Einladungskarten haben. Ich habe ihr gesagt, dass ich alleine eine so große Anzahl in der kurzen Zeit nicht schaffe. Also habe ich die drei Ladys einfach kurzer Hand heute zum basteln eingeladen.



Entstanden sind 20 Einladungskarten in "Jade", "Bermuda" und "Savanne".

Das Kreuz stammt mal wieder aus dem "BigZ Elegantes Gitter" und die Punkte aus dem Stempelset "Gorgeous Grunge". Der Stempel stammt nicht von Stampin Up, genauso wie das Band.






Ich muss aber zugeben, dass ich nicht wirklich viel gemacht habe ^^. Ich habe den drei vielmehr gezeigt was sie machen sollen und die Arbeit verteilt ^^.

Ich hoffe die drei hatten einen schönen Vormittag und ich konnte sie vom basteln überzeugen bzw. zeigen, dass sie viel öfters wieder basteln sollten. Denn die Karten sind wirklich toll geworden. Das haben die drei Klasse gemacht. =)





Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Muttertag heute. Ich habe von Moritz ein paar gepflügte Blumen und ein selbst gemaltes / gestempeltes Bild bekommen. Und was am aller besten war, ich musste heute früh nicht mit dem Hund raus. Das haben meine Männer übernommen. =)

Habt noch einen schönen Sonntag Abend.
Bis Bald
Eure Meli


1 Kommentar:

  1. Tolle Einladungen! Vorallem die Farben sind sehr schön gewählt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen