Donnerstag, 22. Mai 2014

Nur der OFC

Vor etwas längerer Zeit habe ich von Freunden, mit denen ich immer zu den Auswärtsspielen der Kickers gefahren bin, einen Auftrag bezüglich einer Hochzeitskarte bekommen. Sie waren auf einer Hochzeit von rießen großen Offenbach Fans, wie wir ^^, eingeladen.

Ich sollte eine Karte machen die feierlich ist aber auch die große Leidenschaft des Brautpaares zu den Kickers mit einbringen.



Es war eine meiner ersten Karten die ich gebastelt habe. Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht so viele Sachen von Stampin Up. Daher war lediglich das Papier in "Glutrot", der Prägefolder mit der "Manhatten Rose" und der Stempelspruch aus dem Set "Für immer Dein".

Den Spruch aus dem Stempelset fand ich einfach so passend. Leider habe ich das Stempelset nirgendwo bekommen. Also habe ich bei der lieben Birgit nachgefragt. Und natürlich hatte sie das Stempelset und ich konnte es mir ausleihen. ^^

Den Prägefolder "Manhatten Rose" und das Stempelset "Für immer Dein" gibt es leider nicht mehr zukaufen.

Das Logo der Kickers habe ich hinter einem Pergamentpapier "versteckt".

Wie gesagt es war eine meiner ersten Karte, daher habe ich leider kein Fotos der aufgeklappten Karte gemachte. Soweit hatte ich damals nicht gedacht ^^.

So, Moritz schläft endlich, das heisst für mich, ab an den Basteltisch. Morgen kommt meine Upline Myrna zum Pupser Treff. Da sie ja gerade ihren 1. Blog Geburtstag feiert möchte ich eine kleine "Geburtstagsüberraschung" für sie vorbereiten. Bilder folgen ^^.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen