Montag, 12. Mai 2014

Moritz hat entschieden

Mein kleine Mann will mir heute unbedingt beim bloggen helfen. Er sitzt auf meinem Schoß und sagt mir was ich machen soll ^^. Er hat auch die Bastelarbeit ausgesucht, die ich Euch zeigen soll. Als hätte er gewusst, dass sie für seinen Onkel ist ^^.

Mein Bruder geht ja am Sonntag zur Konfirmation. Um den Tag auch festzuhalten, habe ich Ihm ein Fotobuch verschönert. Dort kann jetzt jeder am Sonntag einen kleinen Gruß für ihn hinterlassen und später werden dann noch die Bilder eingeklebt.


Passend zur Einladungskarte habe ich die Farben "Pistazie" und "Jade" benutzt. die Buchstaben sind mit der "BigZ Druckbuchstaben" ausgestanzt und die Stempel im Hintergrund wie immer aus dem Set "Gorgeous Grunge".

Moritz möchte Euch aber auch noch etwas sagen:

ztzhntgfvghuuhbnjk,.-lkjhbnmläölnjkl.-mn

Bevor ich ihn vom Computer gar nicht mehr weg bekomme, mache ich mal lieber Schluss für heute. ^^ Für Fehler entschuldige ich mich jetzt schon ^^

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen