Donnerstag, 15. Mai 2014

Mal wieder eine Geburtstagskarte

Heute zeige ich mal wieder eine Geburtstagskarte. Ich hatte Euch ja vor längerem erzählt, dass ich ein paar auf Vorrat gemacht hatte. Aber ich habe Euch noch nicht alle davon gezeigt. Das möchte ich heute nachholen =)


Die Art Karte habt Ihr bestimmt schon auf vielen anderen Blogs gesehen. Ich glaube von daher brauche ich Euch nicht zu erklären, wie die Karte hergestellt wird. Solltet Ihr dennoch gerne wissen wollen, wie man die Karte macht, könnt Ihr mir auch gerne eine Email schreiben und ich erkläre es Euch.

Verwendet habe ich natürlich die Stanze "Gewällter Anhänger". Das gepunktete Designerpapier stammt aus dem Block "Frisch und Farbenfroh" und der Stempel aus dem Set "Wimpeleien". Die Wimpel sind wie immer aus den Framlits "Formen Banner".

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bastelt heute nochmal fleißig. Ab morgen soll das Wetter ja besser werden und dann heißt es raus in den Garten.^^

Bis Bald
Eure Meli


1 Kommentar:

  1. Die Karte gefällt mir wirklich gut! Die gewählten Papiere machen eine Menge aus!

    AntwortenLöschen