Samstag, 31. Mai 2014

Mal eine Verpackung

Heute zeige ich Euch mal eine Verpackung. Meine Freundin Bianca hatte vor kurzem eine Kleinigkeit bei mir mitbestellt. Als Dankeschön habe ich für sie eine kleine Verpackung gewerkelt und diese mit Stanzteilen, die sie zum Verzieren Ihrer Backarbeiten benutzen kann.



Diese Art als Verpackung gibt es ja in einer Vielzahl im Netz. Ich habe die Maße eine bisschen abgeändert, sodass man die Verpackung genau aus einem Stück Designerpapier im Block machen kann.



Verwendet habe ich das Designerpapier "Frisch und Farbenfroh". Da der Frühjahr / Sommer Katalog auch nur noch bis zum 30.06.2014 gültig ist, wird auch das Designerpapier nur noch bis zum 30.06.2014 zu kaufen sein.



Der Spruch ist aus dem Set "Ein duftes Dutzend" und ist passend zum Papier in "Glutrot" gestempelt.

Habt Ihr schon die Auslaufliste gesehen? Denkt bitte daran was weg ist weg und wird aller Voraussicht nach nicht mehr lieferbar sein. Ich werde auf alle Fälle nach meinem Urlaub nochmal eine Bestellung aufgeben.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen