Dienstag, 13. Mai 2014

Liebe Grüße

Ich hatte Euch ja bereits schon mal von dem Geburtstags Blog Candy von Sabine erzählt. Man kann mit mehreren Losen in den Topf hüpfen. Unteranderem bekommt man 4 Lose, wenn man Sabine eine Karte schickt.

Da habe ich natürlich nicht lange überlebt und diese Karte für Sabine gemacht.


Verwendet habe ich die Farben "Saharasand" und "Calypso". Die Stempel sind aus dem Set "Petal Parade" und "Gorgeous Grunge" bzw. der Spruch aus dem Set "Wimpeleien". Die Wimpel sind natürlich aus dem Framlets "Formen Banner". Nur das Band ist nicht von Stampin Up. Das habe ich beim Depot gekauft.

Noch bis zum 15.05. habt Ihr auch die Möglichkeit mit Losen vielleicht eines der tollen Gewinnen bald Euer eigen zu nennen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen