Samstag, 10. Mai 2014

Konfirmation

Nicht nur die Hochzeitssaison hat angefangen, auch die Konfi-Zeit läuft. Nachdem ich ja bereits die Einladungskarten für die Konfirmation meines Bruders gemacht habe, habe ich für meine Freundin auch eine Karte für die Konfirmation ihrer Cousine gefertigt.


Wir hatten uns zusammen gesetzt und die Karte auf den Kuchen abgestimmt, den sie für die Feier backt. Da der Kuchen in Pink verziert wird, musste Pink auch teil der Karte sein. Verwendet habe ich die Farben "Wassermelone" und "Schiefergrau". Die beiden Kreuze sind wieder mit dem "BigZ Elegantes Gitter" entstanden. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Wimpeleien".

Morgen kommt eine andere Freundin mit Ihrer Schwester vorbei und ich helfe den beiden bei der Gestaltung deren Einladungskarten zur Konfirmation.

Braucht Ihr auch Hilfe bei der Gestaltung von Karten oder wollt Ihr gerne mal in einer Gruppe zusammen basteln? Kein Problem. Ihr könnt Euch jederzeit an mich wenden und wir basteln zusammen.

Ich freu mich auf Euch.

Jetzt wird es aber Zeit für Fußball. Heute ist der letzte Spieltag vor der langen Sommerpause =(. Was soll ich den langen Sommer nur ohne Fußball machen?? Na was wohl- basteln ^^

Eure Meli


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen