Mittwoch, 28. Mai 2014

Jetzt Einsteigen



Seit heute gibt es wieder eine richtig günstige Möglichkeit selbst Demonstrator bei Stampin Up! zu werden.


Um Stampin Up! Demonstrator zu werden, zahlt Ihr 65 € und sucht Euch dafür beliebige Artikel im Wert von 70,00 € aus. Zusätzlich erhaltet ihr noch Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformulare etc.) im Wert von 60,00 €.

Natürlich besteht auch das normale Angebot auch weiterhin. Das heißt, Ihr zahlt 129,00 € und sucht euch dafür beliebige Artikel im Wert von 175,00 € aus. Zusätzlich erhaltet Ihr noch Geschäftsmaterialien (Kataloge, Bestellformulare etc.) im Wert von 60,00 €.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr in mein Team kommen wollt. Ich unterstütze Euch gerne und helfe Euch bei fragen.

Weitere Informationen findet Ihr auch auf meiner diesbezüglichen Seite hier auf meinem Blog.

Wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr Euch gerne jederzeit an mich wenden. Ich freu mich auf Euch.

Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen