Freitag, 2. Mai 2014

Heute mal was anderes

Ich habe Euch ja bisher hauptsächlich Geburtstagskarten gezeigt (Gut die braucht man ja auch am meisten ^^). Daher zeige ich Euch heute mal eine Karte zur Hochzeit, die ich für meine liebe Freundin Bianca gemacht habe.

Ein duftes Dutzend
Gefordert war eine Torte / Kuchen und die Farben rot und weiß. Ich habe schon des Öfteren auf Pinterest solche Karten gesehen und dachte mir gleich das muss ich ausprobieren. ^^

Ich muss aber gestehen, außer dem Papier, die Stempelsprüche und die beiden Labels sind die Materialien nicht von Stampin Up. Aber die Ecken der einzelnen "Kuchenschichten" habe ich mit dem Envelope Punch Board abgerundet. Doch noch ein Hilfsmittel von Stampin Up.

Am Wochenende werde ich Euch auch mal wieder Swaps zeigen. Morgen geht es zum Teamtreffen bei meiner Up Upline Birgit. Ich freu mich schon rießig. Ich werde Euch dann morgen meine gefertigten Swaps und am Sonntag dann die getauschten Swaps zeigen.

Ich versuche jetzt mal meinen Sohn zu wecken. Nachdem er uns die halbe Nacht hat wach gehalten, schläft er jetzt seit fast 3 Stunden Seelen ruhig -.-. Dem setze ich jetzt aber ein Ende ^^

Bis Bald
Eure Meli

P.S.

Liebe Nicole und Liebe Sandra,
vielen Lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freu mich immer wenn Ihr mir ein Feedback hinterlasst und Euch meine Sachen gefallen. =)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen