Donnerstag, 8. Mai 2014

Hab Dich Lieb Mama

Am Sonntag ist Muttertag und ich habe für diesen Anlass für meine Mama und meine Schwiegermama jeweils eine Karte gebastelt.

Für meine Schwiegermama gab es eine Karte in "Calypso" und "Saharasand". Die Schmetterlinge sind aus dem Set "Papillon Potpourri", die Blume aus dem Set "Secret Garden" und die Schnörkel im Hintergrund aus dem Set
"Schmetterlingszauber". Der Spruch, der auf Seidenpapier gestempelt ist, ist aus dem Stempel Set "Ein duftes Dutzend".

Ich liebe Schmetterlinge und endlich konnte ich mein vor kurzem erworbenes Stempelset mit den Schmetterlingen einweihen ^^. Aus Seidenpapier habe ich dann nochmals zwei Schmetterlinge ausgestanzt und über die gestempelten Schmetterlinge geklebt.

 
Für meine Mama gab es eine Karte in "Gartengrün", "Pistazie" und "Rhabarberrot". Grün ist die Lieblingsfarbe meiner Mama. Da ging also kein Weg daran vorbei ^^

Bei meiner Bestellung, bei der ich das Stempelset "Papillon Potpourri" erworben habe, habe ich mir auch das Stempelset "Secret Garden" gekauft. Und ich muss sagen es ist mittlerweile eines meiner Lieblings-Sets. Mit den passenden Framelits sind die Blüten und der Zweig auch super schnell ausgestanzt. Verschönert wurde der Spruch aus dem Set "Ein duftes Dutzend" mit einem ausgestanzten Schmetterling aus dem Set "Papillon Potpourri" über einem Stück "Spitzendeckchen".


Wenn Ihr für Sonntag auch noch kurzfristig eine Karte für Eure Mama braucht, könnt Ihr mir gerne bescheid sagen und ich bastel Euch eine. Bei bedarf können wir auch gerne eine zusammen basteln.

Ich muss jetzt mal nach meinem Sohn schauen gehen. In seinem Zimmer ist es gerade so ruhig und das kann nichts guten heißen ^^

Bis Bald
Eure Meli


Kommentare:

  1. Hallo Melanie,

    ganz lieben Dank für deine tolle Karte.
    Der Briefträger hat sie heute vorbeigebracht.

    Die sieht traumhaft aus.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    da freue ich mich aber, wenn Dir die Karte gefallen hat =) und danke, dass Du meinem Blog folgst =)

    Liebe Grüß
    Meli

    AntwortenLöschen