Mittwoch, 21. Mai 2014

Es ist mal wieder Mittwoch





Und auch heute gibt es wieder ganz tolle Angebote von Stampin Up. Schaut doch im Shop vorbei und entdeckt selbst die tollen Angebote von dieser Woche.

Wenn Ihr Interesse an den Angeboten oder auch anderen Produkten von Stampin Up habt, könnt Ihr mir geren jeder Zeit bescheid sagen. Ich mache am Sonntag noch eine Sammelbestellung. Gerne könnt Ihr Euch anschließen.

Hier habe ich die Angeote der Woche schon mal als Vorschau für Euch:

Brights Glimmer Brads - by Stampin' Up!
Brights Glimmer Brads
Price: 5,95 € 4,46 €
Made From Scratch Recipes Designer Template -- Digital Download
Made From Scratch Recipes Designer Template - Digital Download
Price: 15,95 € 9,57 €
Naturals Designer Buttons
Naturals Designer Buttons
Price: 5,95 € 4,46 €
Note Card Envelopes
Note Card Envelopes
Price: 6,50 € 4,88 €
Primrose Petals 3/8 Stitched Satin Ribbon
Primrose Petals 3/8" Stitched Satin Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Raspberry Ripple 3/8 Stitched Satin Ribbon
Raspberry Ripple 3/8" Stitched Satin Ribbon
Price: 10,95 € 8,21 €
Silver Glass Glitter - by Stampin' Up!
Silver Glass Glitter
Price: 4,25 € 3,19 €



Heute mittag geht es an den See. Vielleich melde ich mich dann heute abend nochmal bei Euch.

Bis Bald
Eure Meli




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen