Dienstag, 27. Mai 2014

Ein bisschen faul sein

Das Regenwetter macht mich ein bisschen faul. Ich habe immoment nicht wirklich Lust zu basteln. Aber für Donnerstag zum Vatertag müsste ich noch eine Karte für meinen Papa basteln. Nur fehlt mir gerade die Inspiration =(

Aus diesem Grund zeige ich Euch heute auch mal keine Karte. Denn ganz ohne Kreativität geht es dann doch nicht ^^


Ich habe mein Notizbuch ("This and That Album") ein bisschen verschönert. Das Designerpapier habe ich im Bastelgeschäft gekauft genauso wie das Spitzenband. Die Schmetterlinge aus dem Set "Papillon Potpourri" sind in der Farbe "Mitternachtsblau", genauso wie die mit der "Bigz Druckbuchstaben" ausgestanzten Buchstaben.

Wenn Ihr auch gerne Euer Notizbuch verschönert haben wollt, können wir das gerne zusammen machen.

Wie immer könnt Ihr Euch bei Interesse gerne an mich wenden =)

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen