Dienstag, 20. Mai 2014

Die Sonne genossen

Was für ein wundervoller Tag. Endlich ist der Sommer da =). Und das haben wir in vollen Zügen genossen. Erst haben mein lieber Göttergatte und ich Moritz mit dem Fahrrad aus dem Kindergarten abgeholt (das sollte ich öfters machen, meine Kondition lässt zu wünschen übrig ^^) und später haben wir einfach nur im Garten gesessen und die Sonne genossen. Ach so lässt es sich leben ^^.

Da ich gerade mit dem Macbook meines Mannes im Garten sitze und da nicht meine aktuellen Bastelarbeiten drauf sind, zeige ich Euch eine etwas ältere Karte von mir.


Naja "alt" ist sie jetzt auch nicht. Ich habe die Karte im Februar für den Lebensgefährten meiner Schwiegermutter zum Geburtstag gebastelt.

Verwendet hab ich das Stempelset "Great Sports" und Papier in "Flüsterweiß", "Schwarz" und "Glutrot", passend in den Farben von Eintracht Frankfurt.

Bevor ich mich jetzt wieder verabschiede und die Sonnet weiter genieße, möchte ich Euch noch auf ein weiteres Blog Candy aufmerksam machen. Die Liebe Isa feiert ihren 2. Blog Geburtstag. Auch bei Ihr könnt Ihr tolle Preise gewinnen. Schaut doch einfach mal vorbei.

Bis Bald
Eure Meli



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen