Sonntag, 4. Mai 2014

Beruf wechseln?

Darüber habe ich heute mal nachgedacht nachdem ich fast den ganzen Sonntag mit Besichtigungen unseres alten Hauses beschäftigt war. Es soll nun nach einem Jahr endlich wieder vermietet werden und die ganzen Woche war ich als "Maklerin" zuständig, da mein Vater beruflich nicht die Zeit dafür hatte.

Aber wenn ich so genauer darüber nachdenke ist das nichts für mich. Ich bleibe lieber bei meinen Anwältinnen und dem basteln. Das macht mir viel mehr Spaß. =)

Also jetzt zurück zum Basteln. Ich habe Euch ja gestern schon kurz vom Teamtreffen bei Birgit erzählt (einen genauen Bericht vom Teamtreffen könnt Ihr gerne auf dem Blog bei Birgit nachlesen) und Euch meine Swaps gezeigt. Heute zeige ich Euch die Swaps die ich ergattert habe ^^




Die Goodies auf der linken Seite haben wir von Birgit bekommen. In der großen Box waren kleine Dekorationen für Karten. Außerdem haben wir noch ein wundervolles Namensschild bekommen (die meisten aus Birgits Team kannten sich noch nicht) und Kartenrohlinge mit Umschlägen aus dem Set "Hip, Hip, hurrar" (die beiden Sachen habe ich natürlich vergessen zu fotografieren -.-).



Obwohl wir nicht wirklich viel gebastelt haben (was zeige ich Euch morgen ^^) sah der Tisch dann doch so aus als hätte eine Bombe eingeschlagen ^^. Aber so muss das ja auch sein wenn gearbeitet wird. =)






Es war wirklich ein toller Nachmittag und das Team von Birgit ist einfach klasse. Ich bin froh ein Teil davon zu sein =).







Birgit hatte natürlich auch ein paar Anregungen für uns vorbereitet, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte =) Meine Liste mit den Sachen, die ich noch basteln möchte wird immer länger ^^.










So, dass war es für heute wieder. Habt noch einen schönen Sonntag
Bis Bald
Eure Meli

P.S. Ich habe meinen ersten Follower (juhu ^^). Liebe Birgit danke, dass Du meinem Blog folgst =)

P.P.S. Sabine hat auf Ihrem Blog ein Geburtstags-Blog-Candy, wo Ihr tolle Preise von Stampin Up gewinnen könnt. Anlässlich Ihres Geburtstages, Ihrer Beförderung und Ihrer Prämienreise für nächstes Jahr möchte Sie sich bei Ihren Kunden und Lesern bedanken. Schaut doch einfach mal auf Ihrem Blog vorbei, es lohnt sich =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen