Freitag, 23. Mai 2014

Ausverkauf


Stampin Up hat in seiner Ausverkaufsecke neue Produkte eingestellt. Hauptsächlich handelt es sich dabei um Produkte aus dem vergangenen Herbst / Winterkatalog.

Schaut doch mal schnell im Shop vorbei. Die Produkte gibt es nur solange der Vorrat reicht, also heißt es schnell sein.

Aus diesem Grund würde ich bei Bedarf heute Abend noch eine Sammelbestellung machen. Gebt mir einfach bis 22:00 Uhr bescheid.

Bei dieser Gelegenheit denkt doch auch noch an die Angebote der Woche. Vielleicht ist da ja auch noch was dabei, was Euch interessiert.

Und dann läuft ja auch noch die Mai Aktion. Wenn Ihr einen Einkaufswert von je 75 € habt, gibt es nur noch bis Ende Mai ein Klarsichtstempel-Set gratis. Allerdings gibt es zur Zeit nur noch das Stempelset "Show & Tell 2". Aber wenn es schon was geschenkt gibt sollte man zugreifen ^^.

Ihr könnt gerne nochmal auf meinem Post von Anfang Mai nachlesen, worum es sich genau bei den neuen Klarsichtstempeln handelt.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen