Montag, 26. Mai 2014

Ab in den Süden

Wenn das Wetter hier nicht beständig ist, geht's ab in den Urlaub.

Meine Freundin hat mich mal wieder vor eine große Aufgabe gestellt. Ihre Mama wird morgen 50 und sie haben ihr als Überraschung eine Reise in die Sonne nach Mallorca gebucht. Die Karte sollte also entsprechend Sonne, Strand und Meer beinhalten.

Tja wie bring ich das am besten rüber? Ich habe bisher noch nie so eine Themen-Karte gemacht und passende Stempel gibt es von Stampin Up dazu leider nicht.

Ich finde aber das Endergebnis kann sich schon sehen lassen.



Man kann sich zumindest vorstellen worum es gehen soll ^^. Den Seestern habe ich aus einem Malbuch von Moritz gemopst. Ich habe mir die Vorlage ausgeschnitten und auf den Farbkarton in "Altrose" übertragen. Das Meer ist passend zum Thema in "Bermudablau" und der Strand in "Saharasand" und mit den Punkten aus dem Stempel Set "Gorgeous Grunge" sandiger gemacht ^^.

Das Spruch habe ich in "Weiß" auf gelben Farbkarton embost. Die Zahl 50, die ich mit den "Bigz Druckbuchstaben" ausgestanzt habe, sind in der Farbe "Jade". Den Himmel habe ich in "Zartblau" aufgewischt.

Ich hoffe die Mama freut sich über das Geschenk und die Karte und hat einen tollen Urlaub.

Bis bald
Eure Meli



Kommentare:

  1. Hallo Melanie,
    sieht doch super aus, Deine Karte. Man braucht gar nicht für alles passende Stempel oder Stanzen. Es gibt so viele Möglichkeiten, auch ohne diese Hilfsmittel etwas schönes zu zaubern. Kleiner Tipp, falls Du mal wieder "Strand" brauchst, ein Stück feines Sandpapier (den gerade Rand abreißen) sieht immer toll aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,
    danke für den Tipp, dass werde ich das nächste mal ausprobieren. =)
    Viele Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen