Freitag, 25. April 2014

Wieder am Backen

Nachdem ich am Montag einen Backmarathon für den Geburtstag meines Sohnes eingelegt habe, geht es heute in die 2. Runde. Nachdem wir am Dienstag nur mit der Verwandtschaft gefeiert haben, wird morgen der Kindergeburtstag gefeiert. Und heute steht noch ein Kennenlernen im Kindergarten an. Dafür habe ich auch nochmal ein paar Muffins gebacken.

Meine Backarbeiten habe ich natürlich auch ein bisschen verschönert. Das zeige ich Euch aber ein anderes mal.

 Heute zeige ich Euch eine Geburtstagskarte die ich für Moritz Freundin zum Geburtstag vor zwei Wochen gemacht habe.



Natürlich habe ich wieder das Stempelset "Zoo Babies" benutzt. Es ist einfach perfekt für Karten für Kinder und Babies. Und ich liebe es einfach. Die Farben habe ich in Waldhimbeere, Schiefergrau und Saharasand gewählt.


Jetzt habe ich schon wieder nur so wenig geschrieben. Aber irgendwie fällt mir nie ein, was ich schreiben soll ^^. Die Karten die ich bisher gezeigt habe sind ja jetzt auch nicht so aufwändig, dass ich Euch erklären kann wie man sie bastelt. =)

Von daher würde ich mich für heute wieder verabschieden. Die Muffins müssen aus dem Ofen geholt werden.

Ich hoffe ich schaffe es mich morgen wieder bei Euch zu melden.

Genießt die Sonne heute noch. Genau morgen soll es ja wieder schlechter werden =(

Bis dahin
Eure
Meli

Kommentare:

  1. Hallo Meli!

    Total süße Karte ist das geworden :-)
    Ich glaube man muss nicht immer so viel schreiben, man freut sich auch so wenn man wieder neue Werke sieht!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das ist eine ganz, ganz süsse Karte. Gefällt mir gut. Danke fürs Zeigen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen