Donnerstag, 17. April 2014

Wie die Zeit vergeht

am Dienstag wird mein kleines Baby schon 2 Jahre. Leider sind wir aber gerade so garnicht in Feierstimmung. Der kleine Mann hat gerade eine Mittelohr Entzündung und leidet schon wie ein großer Mann ^^

Für seine nächste Woche anstehende Geburtstagsfeier habe ich ein paar Einladungskarten für seine Freundinnen (ja er hat nur Freundinnen ^^) gemacht.


Zoo Babies, Farbkarton Jade und Petrol

Natürlich habe ich mal wieder meine Lieblingsfarben benutzt. Aber was sollte auch bei einem Jungen besser passen =) Die Stempel aus dem Set Zoo Babies sind einfach ideal für Kinderkarten.

 


Da ich leider bisher noch keinen "Einladungs-Stempel" von Stampin Up! habe, hab ich mir schnell einen im Bastelgeschäft gekauft.

So, ich werde dann mal wieder nach meinem armen kranken Baby schauen ^^
Ich wünsche Euch allen ein schönes langes Osterwochenende. Mal schauen ob ich es am Wochenende nochmal schaffe etwas zu schreiben. Es stehen jetzt viele Familienbesuche an und am Montag wird gebacken ^^

Bis dahin
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen