Dienstag, 29. April 2014

Kurz angebunden

Nachdem ich am Sonntag doch einen für mich sehr untypischen langen Post geliefert habe wir es heute wieder kürzer ^^

Ich muss gleich nochmal rüber zu meinen Eltern aber vorher will ich Euch doch noch eine Kleinigkeit zeigen. Es kann ja nicht sein, dass Ihr zwei Tage lang nichts von mir hört. ^^

Gorgeous Grunge, Ein duftes Dutzend

Ich zeige Euch zwei Geburtstagskarten die ich mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge" gemacht haben. Ich muss ja sagen, eigentlich stand das Stempelset nicht auf meinem Zettel aber meine Liebe Upline Myrna hat mich davon überzeugt, wie toll das Stempelset ist.







Mittlerweile bin ich auch ein rießen Fan davon ^^

Ich habe die Karte einmal in der Farbe "Calypso" gestempelt






und einmal in der Farbe "Pistazie"







So, ich verabschiede mich dann für heute wieder. Habt noch einen schöne Abend.

Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen