Sonntag, 27. April 2014

Kindergeburtstag

Gestern war es endlich so weit. Wir haben den Kindergeburtstag unseres kleinen Mannes nachgeholt. Seine beiden Mädels und der Sohn unseres Trauzeugen waren mit ihren Eltern da. Die Kinder hatten ihren Spass und wir Eltern konnten essen ohne Ende =).

Wie ich Euch ja bereits angekündigt habe, hatte ich ein bisschen was vorbereitet.








 

Leider sind mir die Muffins nicht so gelungen. Backen ist nicht so mein Ding ^^. Eigentlich waren die Muffins für Freitag gedacht, als wir im Kindergarten zu einem Kennenlernen mit allen Eltern eingeladen waren. Aber leider habe ich wohl zu viel Fruchtsaft benutz und die Muffins sind einfallen. So konnte ich die Muffins nicht mit nehmen. Aber unsere Freunde nehmen mir das Aussehen der Muffins ja nicht so übel. Hauptsache sie schmecken ^^

Zoo Babies, Desingnerpapier Frisch & farbenfroh, Formen Banner
 

Verziert habe ich die Muffins mit Fähnchen, die ich mit den "Framelits Formen Banner" aus dem "Designerpapier Frisch & farbenfroh" ausgestanzt habe und passend zum Kindergeburtstag mit, ja was sagt man dazu? ^^, Kreise mit Tieren aus dem Stempelset "Zoo Babies".





 
ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers, Fähnchen Stanze,
 Designerpapier Süße Sorbet
 
Für den Geburtstagskuchen habe ich mit dem Stemplset "ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers" und der Stanze "Fähnchen", den Namen meines Sohnes gestempelt und ausgestanzt und dann mit einer "Kordel in Aquamarin" an Zahnstocher gebunden. Auch die im "Designerpapier Frisch & Farbenfroh" und dem "Designerpapier Süße Sorbets" ausgestanzten Fähnchen habe ich an Zahnstocher gebunden.





Als die Kids dann heim gegangen sind, gab es für jeden noch eine kleine Geschenktüte gefüllt mit ein paar Süßigkeiten, Seifenblasen und einer Wasserpistole.




 

Zoo Babies, ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers
Wimpeleien, Formen Banner
 
 
 
 
 
 
Auf jede Tüte habe ich den Namen des Kindes gestempelt und mit dem Stempelset "Zoo Babies" noch ein Tier mit drauf, damit alles ein bisschen kindgerechter ist.











ABC-123 Sketch Alphabet & Numbers, Zoo Babies



Am Dienstag, als Moritz im Kindergarten seinen Geburtstags gefeiert hat, habe ich auch ein paar Muffins mit Verzierung, mitgebracht.



 
Jetzt bin ich aber auch froh, dass endlich alles vorbei ist. =) Vom backen hab ich jetzt erstmal genug und werde so schnell auch nicht wieder was machen ^^.

Jetzt werde ich erstmal den kleinen Mann wecken gehen und dann geht's hoffentlich zum Verkaufsoffenen Sonntag nach Aschaffenburg. Bei dem Wetter kann man ja nichts anderes machen ^^

Bis dahin
Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo Melanie,

    durch Zufall bin ich bei dir belandet, das sieht ja nach einem richtig tollen Kindergeburtstag aus ,).

    :) Ich bin sogar in deiner Blog-Liste, da freue ich mich riesig drüber :)
    Danke
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen