Dienstag, 15. April 2014

Ich war fleißig

In den letzten Wochen sind einige Karten entstanden, da jetzt einige Ereignisse anstehen. Unter anderem sind dabei die Einladungskarten zur Konfirmation meines Bruders entstanden.


Farbkarton Jade und Pistazie, Bigz Elegantes Gitter, Gorgeous Grunge

Ich persönlich stehe ja auch total auf die Farbkombination von Jade und Pistazie und für einen Jungen passt sie einfach perfekt. Ich habe schon auf vielen Blogs das gebastelte "Kreuz" aus dem Bigz Elegantes Gitter gesehen und fand das eine tolle Alternative, da Stampin Up derzeit leider nicht viel Auswahl an Stempeln für die Konfirmation oder Kommunion. Dementsprechend stammt der Stempel nicht von Stampin Up. Den habe ich im Bastelgeschäft gekauft.

Da wir derzeit alle erkältet sind, werde ich die nächsten Tage mal ein bisschen kürzer treten, was das basteln angeht und mich mal richtig erholen. Aber keine Angst, ich werde trotzdem versuchen regelmäßig von mir höhren zu lassen. Genug fertige Sachen habe ich ja =)

Bis dahin
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen