Montag, 7. April 2014

Happy Birthday

mein Liebling. Heute hat mein Ehemann Geburtstag. Ich halte mich daher heute mal wieder recht kurz. Ich muss noch ein bisschen das Haus aufräumen, wenn nachher meine Schwiegermutter kommt =).

IMG_3424
Mein Mann ist natürlich auch rießen Fußballfan (leider Eintracht Frankfurt), sodass es natürlich auch für ihn eine Fußballkarte gibt.

IMG_3429





Letzte Woche hatte ein Freund meines Mannes Geburtstag und hat am Samstag
gefeiert. Für ihn als Dortmund Fan gabs die selbe Karte nur in schwarz / gelb.









Vielleicht sollte ich demnächst mal eine eigene Rubrik für die Fußballkarten machen, so viele wie ich in letzter Zeit gebastelt habe ^^. Ich habe noch eine andere, die ich Euch auch noch gar nicht gezeigt habe. Sie stammt noch aus der Zeit vor dem Blog ^^. Ich denke, die Karte werde ich Euch auch bald mal zeigen.

IMG_3428
Sechseck Stanze

So, dann machst mal gut meine Lieben, einen Montag Euch noch und bis bald,

Eure Meli

1 Kommentar:

  1. Hallo, meine Männer ( ich natürlich auch!) sind auch Eintracht Fans. Wir haben ein Wandgemälde und die eine Seite vom Auto mit dem Adlerlogo beklebt. Ja, es ist manchmal echt hart, aber meine Männer sagen immer, echte Fans stehen ihrem Verein immer bei, auch wenn´s schwer ist. Wie in einer Beziehung. Und Bayerfan ist ja langweilig, das kann jeder. Und siehste, einmal verlieren sie, und sie haben die schwerste Krise aller Zeiten, die sind nix gewohnt. Außerdem hat Frankfurt die beste Fankurve!!! Liebe Grüße von Frankfurtfans an Frankfurtfan! Karte gefällt mir sehr gut!!!

    AntwortenLöschen