Montag, 21. April 2014

Frohe Ostern

ich hoffe Ihr habt die Feiertage schön verbracht und hatte eine gute Zeit. Morgen ist das lange Wochenende ja leider schon wieder vorbei, wobei ich ja morgen noch Urlaub habe ^^

Heute zeige ich Euch mal wieder eine Geburtstagskarte. Ich hatte Euch ja schon gesagt, dass ich die letzten Wochen fleißig war. Ich habe mal ein paar Geburtstagskarten auf Vorrat gemacht. Man weiß ja nie wann man mal eine braucht =)

Mango, Fähnchen, Im Fähnchenfieber, Punktemeer

Ich wollte die Farbkombination neutral halten aber irgendwie ist es dann ganz schön schwer zueinander passende Farben zu finden. In einer anderen Farbkombi wäre die Karte schöner gewesen ^^

Ich werde mich jetzt mal ans Backen machen. Da ja morgen mein Sohn Geburtstag hat muss ich für seine Feier im Kindergarten noch ein paar Muffins backen und heute Abend die passende Deko basteln. Nach überstandener Erkältung habe ich jetzt auch wieder richtig Lust auf basteln. =)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Feiertag
Bis Bald
Eure Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen