Freitag, 28. März 2014

Es ist soweit

ich habe meinen eigenen Blog gemacht. Ich habe ja schon seit längerem eine Facebook-Seite aber da ja doch nicht jeder bei Facebook ist, dachte ich mir ist wird jetzt endlich zeit. Ich war mir immer unsicher, ob ich einen eigenen Blog machen soll und ob nicht die Resonanz ausbleibt. Aber da ich jetzt immer mehr Bastelaufträge bekomme, musste ich langsam mal voran kommen. =)

Als meinen ersten Eintrag zeige ich Euch heute eine Geburtstagskarte die für den Trauzeugen meines Mannes entstanden ist. Er hat zwar erst nächste Woche Geburtstag aber die Karte ist schon fertig. =)

IMG_3372
Farbkarton und Stempelfarbe: Pistazie, Jade und Savanne, Stempel: Bildlich gesprochen und Petal Parade, Prägeform: Schrägstreifen

Ich liebe die Farbkombination von Jade und Pistazie. Und das Savanne passt auch einfach prima dazu. Der Spruch Stempel ist aus dem Stempelset "Bildlich gesprochen" den es zur Zeit über die Sale A Bration gibt. Genauso wie der Pfeilstempel, der aus dem Set "Petal Parade" ist. Die Sale A Bration läuft nur noch bis Montag, den 31.03.2014. Das heißt, dass es die beiden Stempelsets auch nur noch bis zum kommenden Montag gratis gibt.

So, dass war es dann auch schon mit meinem ersten Post. Ich hoffe Euch gefällt mein Blog und Ihr werdet zu reglmäßigen lesern =)

Bis bald
Eure Meli

Kommentare:

  1. Erste! Allerallererste!
    Liebe Melanie - herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog. Ich bin gespannt was noch so kommt. Und mit der Farbkombination muss ich auch unbedingt etwas probieren.

    Liebe Grüße, myrna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank meine liebe Myrna, auch dass du meinen Blog auf deinem erwähnt hast =) Jetzt geht's los ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melanie,
    herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Ich wünsche Dir viel Erfolg und viele kreative Ideen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen